Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Am Waldlehrpfad

Am Waldlehrpfad, 88131 Lindau (Bodensee) / Motzach

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2016-09-11 21:45:30
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Maggy am 2016-09-11 21:45:29
Fast alles weg. Nur noch Holzfiguren, halb verfallen, und die Umziehhütte der Nordic Walker. Häuschen ist halb von einem Ameisenhaufen bedeckt (kann niemand was dafür, aber für kleine Kinder, die das nicht sehen, kann es schmerzhaft enden). Einzig das Schiff hat funktioniert, war aber für unsere Vierjährige nicht bedienbar.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...